in Das Haus der Amarie
26.12.2011 19:59
von
Gwen
• | 116 Beiträge
Gwen drehte sich um " SIE LIEGT NICHT IN DEINEN HÄNDEN SIE LIEGT IN DEN HÄNDEN VON DEN ZWÖLF ZEITREISENDEN ES IST UNSERE FLICHT DIE WELT ZU RETTEN OB DU WILLST ODER NICHT DU BIST EINE VON UNS WIR KÖNNEN IHR NICHT ENTKOMMEN DENKST DU DAS HÄTTE ICH NICHT VERSUCHT ICH HASSE DAS LEBEN IN DEM MANN MICH ZWINGT ZU LERNEN UM DIE WELT ZU RETTEN DAS ICH KEIN NORMALES LEBEN HAB DAS MEIN BRUDER IRGENDWO DA DRAUßIST UND JEDERZEIT SPRINGEN KÖNNET " sie setzte sich auf die fensterbank und schnaubte wütend sie hasste ihre aufgabe wie die pest " wir müssen unsere eltern rächen " murmelte sie
in Das Haus der Amarie
26.12.2011 20:06
von
Jikan
• | 33 Beiträge
"macht ihr das ruhig... nehmt meinen stein und sucht euch wen anderen.. .sobald ich in der zeit bin, in der ich sein willl und dort bleiben kann, bin ich weg vom fenster" beschloss ich und drückte gwen meinen stein in die hand "meinet wegen bhleib ich auch hier, aber ich werde niemanden rächen, der mir egal ist" "komm shcon, du bist wie wir, du musst uns helfen" "ich muss gar nichts!" maulte sie den jungen an
in Das Haus der Amarie
26.12.2011 20:13
von
Gwen
• | 116 Beiträge
Gwen sah den stein an uns setzte ihn in das buch ein er leuchtete auf sie packte Jikans und anbas hände und legte sie auf das buch und schloss die augen die beiden eigesetzten steine leuchteten ganz hell auf die drei verschwanden aus den raum alle Gwen kostete das sehr viel kraft die beiden mit zu schleppen das sie sich kaum noch auf den beinen halten konnte als sie im Amarie tempel auftauchen