Image and video hosting by TinyPic Können wir die Zeit besiegen und alle Zeit-Steine finden?? Wir suchen Neue mitglieder die gern durch die zeit Hopsen

Eingang und Gänge

in Das Haus der Amarie 25.12.2011 11:38
von GwenImage and video hosting by TinyPic | 116 Beiträge

Gwen lächelte " Ich meine damit das Jade eins der 4 Edelsteine ist die wir zuerst für die schließung des zeit kreises brauchen damit wir nicht unkontrolliert springen und uns in gefahr bringen es Sind Rubin Jade Diamant und Bernstein ganz genau hab ich das noch nicht verstanden aber das kann man ja alles hier nachlesen willkommen im Haus der Amarie der Heimat der Zeitspringer hier wird uns alles beigebracht was wir brauchen diesen herr kennst du ja bestimmt aus geschichte Herr Mitelborg " Her Mitelborg verneigte sich vor Gwen " Rubin schön sie in den Heiligenhallen wieder zu sehen und wer ist das ??"Gwen kicherte " das ist Jade " und sie machte einen knicks Herr Mitelborg knirschte mit den zähnen " Rubin eine Lady kichert nicht und zeigt keine zähne !! Und herzlich willkommen Jade sie sind doch Jikan hab ich da recht sie sollten sich mal besser im unterricht benehmen das ist jetzt für sie sehr wichtig Bleiben sie hier oder werden sie heute abend wieder nach hause gebracht Jade ?? " Gwen schmunzelte die Amarie waren schon komisch immer wurde altes benehmen verlangt

nach oben springen

RE: Eingang und Gänge

in Das Haus der Amarie 25.12.2011 16:08
von JikanImage and video hosting by TinyPic | 33 Beiträge

ich will echt nciht unhöflich wirken, nur nennt mich bitte nicht alle ständig jade, ich heiße jikan und das ist auch gut so, können wir es dabei bitte belassen?
begann er und überlegte dann.
*zuhause... ich hab ja gar keins... hm.. .aber hier wirkt alles noch schlimemr*
sein blick verharrte am fenster
heute abend werde ich gehen, wenn es euch recht ist und wieso wissen sie, wie ich mich im unterricht verhalte?
fragte er danach sehr verwirrt

nach oben springen

in Das Haus der Amarie 25.12.2011 18:36
von GwenImage and video hosting by TinyPic | 116 Beiträge

Herr Mitelborg lachte " Ich bin Geschichtslehrer an der Lennox Schule der direcktor ist hier auch in der Loge damit unsere Zeitspringer früher von der schule gehen können ohne das jemand sich beschwert "
Gwen gähnte " Ich geh in mein zimmer Jikan kommst du mit dan kann ich dir alles erklären und da stören uns nicht so viele Amarie eh echt mal ihr seit manchmal grausam " sie funkelte wütend als herr mitelborg sich wieder über ihren bennehmen beschweren wollte " Jikan du gewöhnst dich daran das dich alle nur nach deinen Stein nennen ich lebe hier schon seit zwei jahren als mein Onkel mich aus den Waisenhaus geholt hat nach meinen ersten Zeitsorung " sie lächelte als herr mitelborg seine schnautze hielt

nach oben springen

in Das Haus der Amarie 25.12.2011 18:47
von JikanImage and video hosting by TinyPic | 33 Beiträge

jikan verdrehte die augen
"ich werde irgendwann den leuten eine reinhauen, wenn sie mich jade nennen... wah ne"
beschwerte er sich und folgte gwen in ihr zimmer
"so, dann erklär doch mal bitte"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilian
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 162 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen