anba blickte sich um. interessiert blcitke sie das gestein an
"hey, welche zeit?", fragte sie und blickte zu den anderen zweien.
jikan schaute bnesorgt zu gwen.
"geht es einiger maßen?", fragte er sie fürsorglich und antwortete dann anba, dass er keine ahnung habe, weshalb sie ungeduldig auf eine antwort von gwen wartete.
anba rannte los. antike. man würde sie hier nicht mehr wegbekommen, egal was sie auch taten, sie würde bleiben
"hey warte doch mal! Anba!", rief jikan ihr nach und folgte ihr dann schnell. der tempel alleine war shcon riesig udn fremd, doch als er hörte, wie anba die tür öffnete, wurde ihm bewusst, dass es wohl grauenvoll werden würde, wenn sie jetzt da raus laufen würde.
"warte!", rief er nochmal, doch shcon hörte er das schlos in sich fallen. mühevoll stemmte er die tür des tempels auf, welche ettliche tonnen zu wiegen schien und blickte zu anba, welche vom anblick überwältigt direkt davor stehen geblieben war.
"traumhaft schön", schwärmte sie leise
"du solslt warten, anba"
sagte jikan und lief auf sie zu
"es ist mir doch egal, was aus dir wird. ich will hier bleiben, also such dienen stein alleine, du findest ihn schon, sowie ich meinen nunmals auch gefunden habe"
"bitte, anba, sei nciht so"
"ich bin wie ich bin, verstanden?"
finster schaute das mädchen den jungen an, bevor sie auf das kleine dorf herablächelte
Gwen schaute verwirrt auf als eine hand ihre wange streichelte sie schrie doch das jungemädchen und der junge mann sahen sie nur an das mädchen sprach als erstes " Gwen meine liebe wir sind es Lucy und Paul deine eltern " Paul hilf Gwen auf die kurz vorm heulen stand Gwen war überwältigt als sie mehre Zeitspringer hinter ihnen sah auch Jade . Gwen war sprachlos sie stand wacklig da und wurde gestützt sie sah nur in die richtung in der Jikan und Anba verswunden waren sie deutete Jade dazu dahin zu gehen der rest stand da und bewachte Gwen Lucy und Paul
Als Jade da waren sprach jade zu erst verwirrt " Jikan ??? " man merkte das er verwirrt
anba stand vor den toren des tempels und betrachtete ihre kleidung, die nciht hier her passte und deshalb setzte sie sich auf die stufen aus stein und betrachtete einfach das dorf aus der ferne.
*ich will hier nicht weg müssen*
dachte sie traurig.
jikan war verwirrt, nichts weiter, er wusste nicht weiter und blieb einfach verwirrt stehen
Jade sah ihn an " Jikan folge bitte Rubin ihr müsst den kreis schließen mein sohn das hier ist leider das erste und letzte mal das wir uns sehen " er nickte zu anba " Sie kommt ihrer mutter gleich und ich hoffe du bist so treu den amarie gegenüber wie ich Jade hörte seinen namen und umarmte seinen sohn " Die dämonen werden mich und deine mutter töten egal wie lange wir abhauen schließt als erste den kreis und euch wird eine große macht zu teil und die dämonen werden keine unschuldige töten " er ging zu anba und drückte ihr ein kästchen in die hand es war ein kettchen auf den stand anba wir lieben dich deine eltern " das soll ich dir von deinen eltern geben " dan preschte er zu den anderen die nach einander verschwanden Gwen saß total verwirrt auf den boden
"na, gar nicht. wir bleiben hier und lassen uns finden", meinte anba sturr.
"aber das bringt doch ncihts", meinte jikan und schaute sich um. "Hier findet uns niemand. nicht mal wer, der zu dieser zeit hier lebt, schaut in den tempel. das ist ein heiliger ort, welcher nur von auserwählten betreten werden darf, da halten sich alle dran" "Na und... hier ist es eh schön genug, auch ohne andere menschen.... aber wenn ihr umbedingt weg woltl um die anderen zu finden, dann macht das und informiert mich"
Gwen stand auf und knurrte " du willst also das was deine eltern aufgebaut haben missachten es gibt regeln wir können nur begrenzte zeit hier sein und die läuft bald ab das heißt du wirst mit uns nach hause springen und nur ich kann dich zurück hier her schicken " sie sah zu Jikan " Komm wir versuchen deinen stein zu finden " sie ging vorraus weiter in den tempel rein
anba lachte. "mir auch recht. ich genieße meine zeit hier und das auf meine art und weiße, wenn ihr umbedingt einen stein fidnen wollt, ist das euer pech" anba lief in die entgegengesetzte richtung davon und risds die tempeltüren geradezu auf. wind fegte durch das gebäude und mit einem knall fielen die türen wieder zu.
jikan lies sich mitziehen und war verwirrt, über das verhalten, des mädchens, jedoch interessierte ihn sein stein mehr.
*wo er wohl ist....*, fragte er sich und schwebte aber auch noch in seinen erinnerungen. das waren seine eltern, das einzige mal, deass er sie anscheinend sehen durfte, war schön genug gewesen
hilflos legte der junge einen arm um sie. er sah sich um und erwischte sich selbst, wie ihm eine träne über da sauge floss. er war sich nciht einmal sicher, wer davon zu ihm gehörte, doch irgendwo waren seine eltern
"hey, wilslt du lieber raus, oder suchen wir weiter?", fragte er sanft und strich der weinenden durchs haar, als ob er sie schon seit ewigkeiten kennen würde.
anba setzte sich verträumt auf die tempeltreppe.
*ich kann einfach nicht lange böse und wütend sein... nciht in dieser zeit....*
sie sah zum grauen himmel auf und schnaufte
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 91
Themen
und
162
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |