Image and video hosting by TinyPic Können wir die Zeit besiegen und alle Zeit-Steine finden?? Wir suchen Neue mitglieder die gern durch die zeit Hopsen

RE: Ruhestädte der Zeit

in Amarie Tempel 09.01.2012 20:27
von JikanImage and video hosting by TinyPic | 33 Beiträge

"hey, kopf hoch, sie haben das richtige getan, sei nicht so depri",
bat der junge sie und lächelte ihr warm zu. ob das lächeln sie wohl zumidnest etwas glücklicher stimmen kontne? er fühlte sich auch nciht so gut in diesem bereich, aber was sein musste, dass musste sein. er folgte der erfahrenereren und beäugte die toten wenig. desto weniger er wahrnehmen musste, desto beser fand er es.

ANBA- Bernsteins Erbin

nach oben springen

in Amarie Tempel 09.01.2012 20:33
von GwenImage and video hosting by TinyPic | 116 Beiträge

Gwen sah ihn an " sie sind viel zu früh gestorben " sie sah ihn an " wusstest du das es mehrere etappen der zeitspringer gibt ich bin auf der zweiten du bist auf der ersten wir kriegen wenn wir auf der dritten sind flügel die wir aber nicht benutzen können danach können wir ganz normal fliegen die menschen haben engel vergessen weil es sie nicht wirklich gibt es gibt nur die Zeitspringer mit flügeln sie nutzten den glauben an engel aus damit man nicht wusste das sie durch die zeitr reisen " sie lächelte und sah eine grüne blume bei einen Jade vertreter sie wollte die blume anfassen kriegte aber eine gewischt " MIST das tat weh versuch du mal dein glück vieleicht ist das dein stein vieleicht aber auch nicht ich hab keinen Plan "

nach oben springen

in Amarie Tempel 09.01.2012 20:45
von JikanImage and video hosting by TinyPic | 33 Beiträge

"naja.... ich hab keinen plan, weder über dein flügel-gelaber, noch über die blume"
sagte er nett und näherte sich der pflanze. er beäugte sie erst aus der ferne, bevor er näher ging und sie vorsichtig berührte. nichts. es geschah nichts. er nahm die blume und schaute sie genauer an.
*ein schöönes wunder der natur*
dachte er sich und zeigte sie gwen aus der nähe
"wirst du daraus schlauer? sie tut mir nichts... ich jedioch, sehe daran ncihts außergewöhnliches, außer dass es eine schöne und seltene pflanze sein muss"

ANBA- Bernsteins Erbin

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilian
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 162 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen