Image and video hosting by TinyPic Können wir die Zeit besiegen und alle Zeit-Steine finden?? Wir suchen Neue mitglieder die gern durch die zeit Hopsen

Klassenzimmer

in Lennox School 18.12.2011 16:38
von GwenImage and video hosting by TinyPic | 116 Beiträge

-----

nach oben springen

RE: Klassenzimmer

in Lennox School 20.12.2011 16:18

Gwen tauchte im klassen zimmer auf und setzte sich schweigend auf ihren platz ganz brav saß sie da den anscheinnach war nichts passiert Gwen schrieb auf einen zettel Komm zur schwarzen Limosine nach der schule dan stell ich dir die loge vor und deine bestimmung sie gab ihn lucy und sagte " Bring ihn Jade und zwar schnell " Lucy war Gwens hündin sie rannte zu den jadenjungen und hielt ihn den zettel hin

nach oben springen

in Lennox School 20.12.2011 19:58
von JikanImage and video hosting by TinyPic | 33 Beiträge

*mitten im unterricht und der lehrer verpennt sogar den hund...*
dachte er und nahm, den zettel verwirrt herraus
*achso... zu ihr gehrt der hund*
"danke", sagte er knapp und leise und richtete sich wieder auf, imemrnoch bemerkte die lehrkraft gar ncihts. sogut weie alle schliefen oder redeten lautstark über alles mögliche. ein eck hatte das gestrige fussballderbi als thema, ein anderes redete über politik udn i nmanchen ecken kam nur noch ein schnarchen hervor. die hände auf den tisch gelegt und gelangweilt den kopf darauf abgestützt schaute er aus dem fenster und beoachtete den kreisenden raben.
*no....*

nach oben springen

in Lennox School 20.12.2011 21:17

Gwen schlich sich raus mit der rede ihr onkel würde sie abholen weil ihr übel war langsam tippten die lehrer auf schwanger haha wenn die wünsten sie ging zu der Limosine die wie immer vor der schule parkte konnten die kein unauffälliges auto haben war ja nicht wichtig ob man aufmerksamkeit erregte sie sah ihren Onkel an " Ich hab Jade gefunden er geht hier auch zur schule ich hab ihn einen zettel von der guten lucy überbringen lassen das er hier zur Limosine kommen soll " Gwens Onkel lachte Jade süße bist du dir sicher ich weis du bist die einzigste zeitreisende aber Jade wo sind dan die anderen Gwen grummelte typisch ihr onkel hatte nur den sinn für die Mission die welt zu rettem " Welchen unttericht hab ich den heute nach der Schule Fechten Benimmunterricht oder krieg ich ein neues kleid ganz der schrei der vergangenheit Onkel ich will mal ganz normale sachen machen und nicht nur die sachen die für die mission wichtig scheinen " Lucy kam angelaufen und hechelte sie sprang in den wagen wo ein platz für sie hergerichtet war Lucy war sowas wie Gwens wachhund die Limosine stand hier den ganzen schultag bis Gwen wieder aus der schule kam jetzt setzte sich Gwen nur ins auto ok eher legte sie sich hin und las erstmal ein buch sehr intressant mal die zukumpft oh vieleicht würde ja der unterricht ausfallen für sie wegen Jade vieleicht kamen sie aber auch ans geheimnis des dingsbums wie Gwen es immer gerne nannte sie hörte im hintergrund die schulklingen klingeln schulschluss Jade würde bald kommen ach wie intressant das doch war einen anderen Zeitreisenden dabei zu haben . Sie las ihr buch die tür der Limosine war geschlossen aber Gwens onkel wartete draußen also kein grund zur eile

nach oben springen

in Lennox School 23.12.2011 20:06

die letzte stundezog sich, fiel zu lange für seine einbildung.
*soso...dann suchen wir mal die limo*
dachte er sich und lief gelassen aus dem alten gebäude auf den vor der schule liegenden parkplatz. er klopfte an die dunklen scheiben, da er nciht dachte, dass der mann wirklich zu dieser limosine gehörte
"jo,ähm, gwen....?"

nach oben springen

in Lennox School 23.12.2011 20:35

Gwen öffnete die tür ihr buch in der hand sie boxte ihren onkel " Onkel das ist der Zeitspringer der Jade namens Jikan Jikan das ist mein Onkel Gildon de Villers er ist der Oberster Wächter der Amarie er ist schon so lange bei den wächtern wie der untergang der letzten generation der Zeitspringer her ist " Lucy gähnte in der Limosine. " weist du das jeder Zeitspringer wenn er den Zeit-Stein seines Steins gefunden hat bei dir wäre das mal über ..... die Gabe mit den Tieren zu reden . " sie holte aus ihrer tasche ein Amulett " Die Zeitsteine nehmen eine form an in der du sie tragen kannst als armband kette gürtel naja aber in der Vergangenheit sind sie schwer zu finden den es kann eine Blume ein baum ein Tier ein gegenstand sein alles mögliche doch ich hab erst gemerkt das die blume der Zeitstein war nachdem ich meine gabe bemerkt hatte dan hat sich die rote rose in das amulett verwandelt " sie hielt ihn das amulett hin damit er es sehen konnte " Steig ein dan zeig ich dir mehr Onkel fährst du uns zum haus der Amarie ?? " Gwens onkel nickte und stieg ein Gwen kicherte

nach oben springen

in Lennox School 23.12.2011 22:03

er wartete kurz und pfiff laut, dieses erklärte er jedoch den anderen nicht, genauso wie seine art winken. er wusste, wofür es war udn die anderen sollten fragen, wenn sie es wissen wollten. zögerlich stieg er in das ungewöhnlich geräumige fahrzeu.
"guten tag", begrüßte er dann höflich gwens onkel. "aha... ok... da skansnt du mir ncoh dreimal oder öfter erklären, slebst beim 1000. mal würde ich es nciht wirklich verstehen"

nach oben springen

in Lennox School 24.12.2011 10:41

Gwens Onkel lächelte " So ging es meiner schwester damals auch .
ade accedit ad totam imaginem. Sic ligat ad circulum Ruby claudit. Veni Diamond aperit librum et, tempus sit amet, ut accumsan magna diamond imperium durum invenire. "
Gwen übersetzte ebend " Jade wird hinzugefügt zum gesamten bild . Bindet sich an Rubin damit der Kreis sich schließt . Kommt Diamant hinzu öffnet sich das Buch und die Zeit kann kontrolliert werden einfacher Weg schweres ziel den Diamant ist schwer zu finden ." Sie kamen schnell an Das Haus der Amarie sah aus wie ein schloss mit Zwei wachen davor stehen eine wache öffnete die tür Lucy trat als erst raus sie war verwöhnt die wache half Gwen aus den wagen und verneigte sich dan " Miss de Villers schön das sie wieder da sind die schneiderin wartet schon auf sie dan haben sie fechtuntterricht dan benimm unterricht dan geschichtsuntterricht ... " gwen schnitt ihn das wort an " Jade ist hier beginnt die schließung der Zeit "

nach oben springen

in Lennox School 25.12.2011 10:05

"auch schön..."
er verstand nciht, was dies bedeutete, aber egal. die fahrt über hatte er eigentlich schweigend aus dem fenster geschaut und sich über die wortstellung und übersetzung des lateinischen textes gewundert. er beherrschte latein einnigermaßen, es war das einzigste fach, dass bei ihm etwas ging. *veni ist nicht kommt... .es wäre ich kam, hm ist doch eigentlich total egal... lateinisch ist das warscheinlich eh nur der deutsche sinn und nicht das deutsche ein und alles... hm...* er schaute sich um
"gwen, was genau meinst du damit?"

nach oben springen

in Lennox School 25.12.2011 11:22

---- Haus der Amarie ---

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilian
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 162 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen