in Lennox School
19.12.2011 13:58
von
Gwen
• | 116 Beiträge
Gwen stand lachend bei ihren Freundinnen sie wusste das alle sie nur mochte weil sie ein reicher man aloptiert hatte der geleichzeitig ihr Onkel war der Der oberster Wächter einer geheimen loge war . Die schon seit Gwens Kindheit sie ausbildeten da sie das Zeit-Gen hatte das die loge zur vernichtung der dämonen waren . Heute sollte sie nach den Anderen kinder mit den Zeitreise gen ausschhalten sie hatte keine chance sie war die erste der Zwölf Zeit-Gen menschen . Sie war der Rubin der Anfang einer Neuen generation . Sie hatte ihren Zeit-Stein schon wusste nur nicht wie man ihn benutzte .
in Lennox School
19.12.2011 19:47
von
Jikan
• | 33 Beiträge
unter dem schatten von einigen bäumen suchte jikan schutz vor der sonne und schutz vor dummen lehrern, die es irgendwie mochten immer ihn für dumme aufgaben herzubeten und ihm seine pause zu klauen. er blickte den stamm hinauf in das grüne blattwerk. *no* dachte er und lächelte. auf einem der äste, saß sein gefiederter freund, sien einziger wirklicher freund. mit leichtigkeit erklomm er ein paar der äste und lies dort die bäume herunter baumeln, ein glück dass dies kein lehrer mitbekam.
in Lennox School
19.12.2011 20:03
von
Gwen
• | 116 Beiträge
Gwen sah jemanden im schatten stehen sie drehte sich zu ihn und murmelte ganz leise " Jade " sie ging auf den jungen zu neben ihr schwebte ein geist das war ihr problem die waren lästiger als ne mücke sie sah den jungen an mussterte ihn " du verschwindest nicht gleich oder du bist ein zeitreisender der zeitreisende der Jade ok so nenn ich dich Jade und du kannst mich rubin nennen der anfang einer neuen zeitreise generation Waisin " sie lächelte
in Lennox School
19.12.2011 20:43
von
Jikan
• | 33 Beiträge
er schaute verwirrt z uihr herab und lies sich kopfüber vom baum baumeln. "der stein meiner kette mag durchaus jade sein, dennoch wurde mir gelehrt nie offen über mein "verschwinden", wie es alle welt nennt, zu reden, somit, soltlest du das auch bleiben lassen, rubin...." riet er ihr und lächelte "zudem ist mir jikan lieber"
in Lennox School
19.12.2011 20:54
von
Gwen
• | 116 Beiträge
Gwen sah ihn an " dan weist du auch über die loge bescheid bei der sich jeder zeitreisende zu melden hat " sie spürte ein krampfhaftes ziehen im magen sie sah ihn an und lächelte " ich muss durch die zeit reisen " sie verschwand mit einen rubinroten lichtstrahl sie verschwand
in Lennox School
19.12.2011 21:00
von
Jikan
• | 33 Beiträge
"das wäre jetzt doch fast interesannt geworden...." dachte er laut und schwang sich wieder hoch "weißt du was von der loge no?" der rabe krächzte und schüttelte den kopf "Zu schde, dass ich dich nicht versteh... vielleicht hilft da ja die loge weiter" dachte er, zuckte mit den shcultern und sprang vom baum. er landete dort, wo bis vor wenigen augenblicken noch das mädchen gestanden war.